Donnerstag, 3. Juni 2010

Was macht man bei dem Wetter...

...ganz einfach. Man holt sich seine Lieblingsbücher aus dem Schrank und stöbert ein wenig.

Einer meiner Lieblingsmaler ist Carl Larsson.Bei mir hängen einige Bilder von ihm in der Küche und machen diese so richtig schön "schwedisch":-)))

Ich wollte euch Bilder zeigen, die sind aber bei den regnerischen Lichtverhältnissen nicht so schön geworden. Deshalb einige Bilder aus einem Bilderbuch, was ich mir mal gekauft habe und heute wieder hervorgezogen habe:



und dann ist da natürlich das hier:  

Romantiska hem E Inspiration i Vitt. Ein wunderbares Buch von Ingela Broling & Petra Eriksson:




Und wenn meine Küche dann mal so aussieht, bin ich im absoluten Shabby-Himmel:-))))
Da heißt es nur, auf geht's Mädels...packen wir es an.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch



1 Kommentar:

  1. Ich mag die Bilder von Carl Larsson auch so gerne. Diesen Sommer werden wir Carl Larsson-gården besuchen. Ich freu mich schon sehr darauf.
    Die beiden Bücher stehen auch in meinem regal ;-) und sie sind einfach traumhaft schön. Aus unserem Urlaub werde ich hoffentlich ein paar neue, schöne Einrichtungsbücher mitbringen können.
    Liebe Grüsse
    doris

    AntwortenLöschen