Freitag, 9. Juli 2010

Happy Day

Ich bin echt sprachlos...das Päckchen von Tanja ist angekommen und ich war hin und weg.




Liebe Tanja, vielen herzlichen Dank!!!! Ich habe mich wahnsinnig gefreut.


Ansonsten bleibt einem bei diesen Temperaturen nur das kühle Nass...



Da werde ich jetzt hinfahren und den schönen Sonnentag an einem lauen Schattenplätzchen geniessen.

Viele liebe Grüße

Alex

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex, also dein Gewinn von Tanja ist einfach wunderschön, ich schleiche auch schon einige Zeit um diese tollen Lavendelpostkarten herum, auch ihre bedruckten Bänder gefallen mir sehr!! Ja sowas macht den Tag doch immer zu etwas Besonderem das stimmt!!
    Ich habe mir gerade deine Häkelkissen angeschaut, hast Du sie selbst gemacht? Sie sehen toll aus und ich halte auch danach schon länger Ausschau!!!
    nun wünsche ich Dir noch ein wunderschönes Sommerwochenende und schicke Dir rosige Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. ...lauter schöne Sachen hast du da gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! ...und i wünsch da gaaaaaaaaaaanz vui Spaß in und am kühlen Nass!!! Schönes Wochenende, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex, ich freue mich sehr, das dir die Sachen gefallen und wünsche dir viel freude daran. Ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen