Donnerstag, 3. März 2011

Kribbeln in der Nase

Hallo,

meine Nase kribbelt... ich glaub ich kriege eine Erkältung:-(((( Seit 2 Tagen weiss ich nicht, ob ich krank werde oder nicht. Oh, wie ich das liebe.
Und damit es mir besser geht, hat mich mein Mann heute mit Blumen überrascht. Einfach so. Ich war total happy - und die tollen Farben - ein richtiger Hingucker.




Sie stehen jetzt auf dem Küchentisch und machen Sie hervorragend zu der tollen Greengate-Tischdecke, die ich gerade aufgelegt habe.
Da kann es einem doch nur besser gehen, oder? Eine wunderschönen Donnerstag, bis bald, Alex

1 Kommentar:

  1. Ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen, daß es Dir schon ab morgen wieder so richtig gut geht!!!
    Sei ehrlich... Du hast doch gar keine Zeit für so einen Schmarrn... von wegen Krankheit:)))
    Dein Schatz ist ja ein Lieber!!! Den mußt Du behalten!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen