Freitag, 23. November 2012

Vorfreude

Hallo Ihr Lieben,

für mich ist die vorweihnachtliche Zeit eigentlich immer das Schönste an Weihnachten. Dieses Jahr stehen - na, wer errät es, Sterne ganz groß auf meiner Dekoliste. Neben Tannenzapfen und Silber ein absolutes "Must have".








Und morgen geht es an die Außendekoration:-)))

Mehr zu erzählen habe ich heute nicht, dafür gibt es das nächste Mal (vielleicht) mehr.

Herzliche Grüße, eure Alex

5 Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommi zu meiner Weihnachtsdeko.
    Deine ist aber auch wunderschön, besonders natürlich die Sterne.
    Den Korb mit de€n Zapfen finde ich toll, werde ich mir merken.
    Dir noch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön schauts aus liebe Alex und ich liebe die Vorweihnachtszeit auch sehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    sehr schön schaut es schon Drinnen aus bei dir und ich freu mich schon auf die Außendeko!
    Schönes Wochenende wünscht
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    ich genieße Ihre Atmosphäre zu Hause,
    so schön!!!!
    Pünktlich zu Weihnachten ist so wunderbar, alle beschäftigt mit Dekoration.

    ein schönes Wochenende,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    sooo schön sieht es bei Dir aus und die von Dir gezauberten Holzsterne sind einfach wundervoll.

    Ich muss unbedingt mal in Deinem Shop stöbern :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen