Sonntag, 12. Oktober 2014

Jeanne D'Arc Living & Diverses zu verkaufen

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit miste ich ein bisschen aus. Dabei möchte ich mich von einigen meiner Jeanne D'Arc Living Ausgaben trennen.
 
JDL Christmas 8'2010



 JDL Nun ist endlich Weihnachten 8. Ausgabe 2011 -verkauft-



 JDL Hochsommer in Wohnung und Garten 5. Ausgabe 2011


JDL Arbeitszimmer 1. Ausgabe 2011


JDL Frühling 3. Ausgabe 2012 -verkauft-




Für jede Ausgabe hätte ich gerne 7,00 Euro zzgl. Versand. 


Ljust & Lantligt von Anna Örnberg in Schwedisch


9,00 Euro zzgl. Versand

Tildas Haus 


8,00 Euro zzgl. Versand

Deko Liebe von Imke Johannson


3,00 Euro zzgl. Versand
Wer also Interesse hat, hinterlässt einfach einen Kommentar mit der Angabe der gewünschten Ausgabe bzw. Buch und seine E-Mail Adresse.

Die Bücher/Magazine werde ich für 4,50 Euro Porto verschicken.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, lg Alex

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex,
    dieser Post ist zwar schon einige Monate alt, aber ich möchte trotzdem fragen, ob vielleicht die JDL-Ausgabe 3/2012 noch zu haben ist? Vielleicht hab ich ja Glück...
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen